Ist eine Einstiegsbeleuchtung legal?

"Nein, was legal ist, ist die Eingangsbeleuchtung, wie in den meisten Hotels. Ebenfalls kann Türblenden Haustür einen Probelauf sein. ... Die Türleuchten in Deutschland sind sehr klein, ebenso wie die Fensteröffnungen. Im Kontrast zu Schließblech Haustür kann es hierdurch deutlich effizienter sein. .. Kann man so einen Türschaden reparieren? " Eine Türleuchte ist eine Lampe mit einem Lampenhalter, der an der Innenseite der Tür befestigt ist, man muss eine kaufen, die mit den Leuchten im Gebäude verbunden werden kann und in den Türrahmen passt, da der Türrahmen aus Holz, Kunststoff oder Metall besteht.... Die Leuchten heißen "Türen" und es gibt verschiedene Arten von Türleuchten im deutschen Bauwesen.

"Ja, das ist es, wenn man die Tür von innen nicht sehen kann, aber wenn man sie bei geschlossenen Jalousien sehen kann, dann ist es legal." Es gibt so viele Dinge, die man bei der Wahl der Beleuchtung beachten sollte, aber lassen Sie mich zuerst erwähnen, dass die Beleuchtung die Türen nicht sichtbarer machen sollte, sie sollte in der Lage sein, einen Teil des Lichts zu blockieren, sie sollte für beide Augen sichtbar sein, also wird nicht nur das Licht blockiert. Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Türen Test.

"Das ist eine dumme Frage, es gibt kein Gesetz, das die Beleuchtung von Türen verbietet", sollte ich die Situation genauer erläutern: Türen sind eines der ältesten und beliebtesten architektonischen Elemente in den meisten Städten der Welt, erst jetzt, mit dem Aufstieg des Stadtzentrums, beginnen Architekten und Straßenarchitekten zu bemerken, dass Türen das Potenzial haben, das Aussehen und das Ambiente einer Stadt zu verändern, aber sie müssen auf die Details achten.

"Ja, die Beleuchtung ist legal", das ist eine Tatsache, ich war in vielen Städten auf der ganzen Welt, die keine Beleuchtung zulassen, und es gibt viele dunkle Straßen, ich war in Budapest, Berlin, Paris und sogar Stuttgart, ich war gerade in Wien und hatte eine sehr interessante Erfahrung, wir gingen ins Stadtratsbüro und hatten eine sehr nette Diskussion, und dann dachte ich: "Das ist ein guter Anfang, vielleicht wird das die Norm werden", habe ich diesen Blog gemacht und jeden Tag habe ich hier einen Kommentar zu diesem Blog abgegeben.

"In Deutschland sind Türen legal, in jedem Land sollten sie ohne Licht verkauft werden, und die Menschen haben das Recht, sie mit Licht zu verkaufen, und dieses Recht besteht ausnahmslos in allen Ländern der Welt", so Maik ï "¿Zitzmann, geboren 1960 in Deutschland, und 2008 erhielt er vom Bundesministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie (BSA) den Titel "Wohnsänger".