Ist eisen/Metall oder Ähnliches ein Schalträger?

"Ja, Türträger bestehen in der Regel aus einer Kombination von Metall und Eisen, aber man kann auch Türträger aus anderen Materialien erhalten.... Das bekannteste Beispiel sind Holztüren, diese Art von Tür heißt Tür-Tür und besteht aus einer Kombination von Holz und Metall, es gibt auch Türblätter, Türpfannen und sogar Türöfen... Sehen Sie sich einen Zahlencodeschloss Haustür Vergleich an. ." Die Türblätter, Türpfannen und Türöfen sind alle aus Holzrahmen gefertigt und die Türen werden in diesen Rahmen montiert und installiert.

"Ja, es ist ein Schalungsträger", aber einige Leute denken immer noch, dass die Tür ein Holzbalken ist, der Eisen braucht, um ihn zu bauen... Tür (Ahorn) lackieren oder Folie drüberkleben? . Ich denke, das ist ein Fehler: Erstens ist das Eisen ein sehr dünnes und zerbrechliches Material, das man leicht verlieren kann, wenn man unvorsichtig ist und es an die falsche Stelle stellt.... Aber es ist so dick, dass das Eisen mit der Zeit nicht zusammenbricht, so dass die Tür kein gewöhnlicher Holzbalken ist... Es ist wie ein kleiner Stein, der viel Schlagen vertragen kann.