Kann man so einen Türschaden reparieren?

"Natürlich, aber zuerst müssen Sie die Mechanik einer Tür kennen", und hier begann alles, bevor ich mit dem Projekt begann, beschloss ich, eine praktische Erfahrung mit Türen zu machen, also kaufte ich anfangs eine alte Tür von einem Schrottplatz, auf dem die Tür von der Bundeswehr kam, ich reinigte die Tür und ich beschloss, mit dem Bau einer Tür zu beginnen, also nahm ich die Tür auseinander und reinigte und setzte die Teile in Ordnung.

"Wie kann ein Mensch einen solchen Türschaden beheben?" Wenn Sie nichts über Türschäden wissen oder was der Unterschied zwischen einer kaputten und einer toten Tür ist, dann schauen Sie einfach in den Artikel "Ich habe eine Tür gebrochen, aber was kann ich sonst noch tun", aber wir müssen bedenken, dass nicht alle Menschen wie ich sind, und manchmal muss ich mehr tun als nur eine Tür reparieren.

"Ich weiß nicht...", und dann stellen sie mir wieder die gleiche Frage: "Hast du eine Lösung, um den Schaden zu beheben?" "Nun, du musst bei uns ein gutes Türset kaufen" Dieser Blog ist noch in Arbeit, ich bin immer noch ein Neuling in diesem Bereich und noch nicht bereit, Lösungen für Türen zu teilen... Auch kann Beleuchtung Haustür einen Test sein. . Deshalb kenne ich keine guten Optionen... Deshalb ist dies eine Arbeit im Gange. Wenn ich einige gute finde, teile sie bitte mit ihnen. Das mag wirklich beeindruckend sein, vergleicht man es mit Türen Test. ...

"Ja, es ist möglich, in den meisten Fällen, aber es hängt von der Wahl der Materialien ab", wie Sie auf den Fotos sehen können, ist die Reparatur hier überhaupt nicht einfach. Als ich einen Unfall in einer kleinen Werkstatt hatte, haben wir sie mit einer Maschine repariert, die von einem Freund von mir gebaut wurde, er hat die Tür in einem der anderen Räume repariert, und ich habe die Tür im anderen Zimmer repariert, mein Unfall hat keinen Schaden verursacht, aber die Tür wurde von der Maschine beschädigt, und jetzt musste ich eine Reparatur durchführen.