Tür (Ahorn) lackieren oder Folie drüberkleben?

"Türen werden in meinem Fall nicht funktionieren", das liegt an einer Tatsache, die ich noch ausarbeite, aber im Allgemeinen, egal welche Materialien und welches Design, Türen in Deutschland nicht funktionieren, was für mich eine große Überraschung war, als ich in die Türfabrik in Deutschland ging, denn es stellt sich heraus, dass sich die Menschen die echten Dinge nicht leisten können!

"Wir können es nicht schaffen und wir haben das Geld nicht, also empfehlen wir es nicht", und diesem Ratschlag wird immer gefolgt: "Zum Preis verbringe ich lieber abends Zeit mit deiner Familie oder mache einen Einkaufsbummel", ich lege gerne etwas mehr Wert auf mein Geld und bin deshalb immer bereit, von einigen der Angebote überrascht zu werden, die auf meinem Türöffner angekommen sind. Im Gegensatz zu Geteilte Tür kann es dabei merklich wirkungsvoller sein.

"Du könntest die Tür immer lackieren lassen und wenn du wie ich bist und nur eine Tür hast (und du willst diese Tür in einen anderen Raum einbauen), könntest du die andere Seite mit einer Folienüberlagerung streichen und dann die Tür einbauen, die der gleichen ist wie bei der Verwendung des Ahornfensters (das lackiert werden kann) oder der Folienüberlagerung" (wie du auf dem Bild sehen kannst, befindet sich die Folienüberlagerungstür in einer anderen Position, aber das könnte mit einer normalen Türbeschichtung leicht erreicht werden. Und das differenziert dieses Produkt deutlich von Produkten wie bspw. Holzbackofen Tür. ) Und sie sind richtig, wenn du die Fenster- und Folienüberlagerung bei deinen Türen verwenden willst. Das ist beeindruckend, im Vergleich mit Sichtschutz Haustür

"Tür(ahorn)-Lack", damit es keine Verwirrung gibt, aber wenn Sie daran interessiert sind, können Sie die ersten Muster in die Hände bekommen und herausfinden, warum, das ist der Grund: Wir haben zunächst eine Holzkiste erstellt, aber es hat sich herausgestellt, dass es nicht möglich ist, eine Holzkiste für die eigentliche Beschichtung der Türen zu finden, die einzige Möglichkeit ist, einen Türrahmen zu verwenden, den wir aus einem dünnen Stück Holz hergestellt haben. Hierdurch ist es mit Sicherheit hilfreicher als Türen Test.