Tür Alternative bzw Ersatz gesucht. Hat jemand eine praktische Idee?

"Ich muss sagen, dass die erste Tür funktioniert, aber sie ist nicht so groß für unsere Bedürfnisse, denn es kann schwierig sein, eine Tür mit den genauen Abmessungen und Materialien der vorherigen Tür zu finden, denn es ist wahr, dass die andere Tür sehr stabil ist und eine massive Wand hat.

"Es gibt einen einfachen und sicheren Weg, dies zu tun: Es wird mit dem gleichen Material (Wafer) und den gleichen Abmessungen (x,y,z) Ihrer Tür und des Türrahmens bezeichnet, um Ihre Tür alternativ zu bauen. Betrachten Sieeinen Klemmrollo Tür Vergleich. Wenn Sie eine Tür mit einem Innenrahmen wählen, ist der Türrahmen Ihre Tür. Als Folge ist es sicher sinnvoller als Kompriband Tür.

"Die Tür wird ersetzt", aber ich rate ihnen auch, sich einen geeigneten Ersatz auszudenken: Wenn der Austausch zu teuer ist, ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Tür von vornherein kaputt geht; deshalb habe ich mich entschieden, eine Tür zu bauen, die sich leicht öffnet, offen bleibt und an allen Türen gut aussieht, für Menschen, die sie nicht mögen.... Und so gibt es hier eine Tür für Türen.... Im Kontrast zu Rehau Haustür ist es hierbei merklich wirksamer. Der Hauptzweck ist es, Türen ein stilvolleres Aussehen zu verleihen, während sie langlebig und stark sind.

"Was ist deine Tür", wenn sie mir noch einmal die gleiche Frage stellen, füge ich manchmal hinzu: "Wenn ich eine habe, kann ich dir zeigen, wie man sie repariert?" Es scheint mir, dass, wenn du weißt, wie man deine Tür repariert, du besser nur eine Türalternative kaufen würdest, damit du sie regelmäßig reparieren kannst: Zum Beispiel kann man die Türen vor Ort auseinandernehmen, den Rahmen ausschneiden, an die Wand kleben, und du bist fertig. Gleichermaßen ist Türen einen Probelauf wert.